Wie kön­nen wir helfen?

Sprechen Sie uns an!

Sie wol­len mehr über uns erfah­ren? Über das, was wir anbie­ten, wie wir Ihnen hel­fen kön­nen? Und schlicht, wer wir sind? Wir freu­en uns auf ein Gespräch und ein Kennenlernen.

Und je mehr auch wir Ihre Her­aus­for­de­run­gen, Ihre Aus­gangs­la­ge und Ihre Ziel­set­zung ver­ste­hen, des­to ziel­ge­nau­er kön­nen wir Ihnen Vor­schlä­ge machen, was aus unse­rer Erfah­rung mit zahl­rei­chen Kun­den ein sinn­vol­ler Ansatz sein könnte.

Senden Sie uns eine Nachricht!

Besuchen Sie uns!

Google Maps

Mit dem Laden der Kar­te akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Goog­le.
Mehr erfah­ren

Kar­te laden

Wir freu­en uns auch immer, Sie per­sön­lich zu tref­fen – natür­lich nur, wenn dies auf­grund der gel­ten­den Coro­na-Regeln und unter Berück­sich­ti­gung aller Hygie­ne­maß­nah­men mög­lich ist. Wenn Sie uns in unse­rem Büro in der Alex­an­der­stra­ße in der Tübin­ger Süd­stadt besu­chen möch­ten, gibt es ver­schie­de­ne Mög­lich­kei­ten, dort­hin zu gelangen:

  • Mit öffent­li­chen Ver­kehrs­mit­teln: Mit der Bahn oder dem Fern­bus errei­chen Sie den Haupt­bahn­hof Tübin­gen. Von dort brin­gen Sie die Stadt­wer­ke Tübin­gen Bus­se zur Hal­te­stel­le Alex­an­der­stra­ße. Nach dem Aus­stei­gen fin­den Sie unser Büro direkt an der Ecke Alexanderstraße/​Mathildenstraße.
  • Mit dem Auto: Tübin­gen, die kleins­te Metro­po­le der Welt, errei­chen Sie ent­we­der über die A81 (aus Rich­tung Süden, z.B. Zürich oder vom Boden­see), deren Aus­fahrt Rot­ten­burg Sie über die B28 nach Tübin­gen führt, oder über die A8 (aus Rich­tung Mün­chen oder Stutt­gart), deren Aus­fahrt Lein­fel­den-Ech­ter­din­gen Sie über die B27 nach Tübin­gen bringt. Wir emp­feh­len Ihnen, ent­we­der das Loret­to-Park­haus (Katha­ri­nen­stra­ße 14) oder den Park­platz Eisen­hut (Eisen­hut­stra­ße 7) zu nut­zen. Von bei­den sind es nur weni­ge Geh­mi­nu­ten zu unse­rem Büro.
  • Mit dem Flug­zeug: Der Flug­ha­fen Stutt­gart (STR/​EDDS) ist der nächst­ge­le­ge­ne Flug­ha­fen. Von dort aus errei­chen Sie Tübin­gen mit dem Taxi, mit einer vor­ge­buch­ten Fahrt über Mini­car oder mit einem Miet­wa­gen in 20 – 30 Minu­ten, je nach Tages­zeit und Ver­kehrs­la­ge. Alter­na­tiv kön­nen Sie auch den Tübin­gen-Stutt­gart Air­port Sprin­ter nutzen.

In der Nähe unse­res Büros befin­den sich das Hotel La Casa und das Hotel Stadt Tübin­gen. Wenn Sie etwas zen­tra­ler unter­kom­men und auch die schö­ne Stadt Tübin­gen selbst genie­ßen möch­ten, emp­feh­len wir das Hotel Domi­zil, das Hotel Kro­ne oder das Ibis Style.

How can we help?

Let's get in touch!

You want to know more about us? About what we offer, how we can help you? And sim­ply who we are? We look for­ward to talk­ing to you and get­ting to know you.

And the more we under­stand your chal­lenges, your ini­tial sit­u­a­tion and your objec­tives, the more pre­cise­ly we can make sug­ges­tions to you about what might be a sen­si­ble approach based on our expe­ri­ence with numer­ous clients.

We are also always hap­py to meet you in per­son — of course only if this is pos­si­ble due to the applic­a­ble Coro­na rules and tak­ing into account all hygiene mea­sures. If you would like to vis­it us at our office in Alexan­der­straße in Tübin­gen’s Süd­stadt, there are var­i­ous ways of get­ting there:

  • By pub­lic trans­port: You can reach Tübin­gen main sta­tion by train or long-dis­tance bus. From there, the Stadtwerke Tübin­gen bus­es will take you to the Alexan­der­straße stop. After get­ting off, you will see our office direct­ly on the cor­ner of Alexan­der­straße and Mathildenstraße.
  • By car: Tübin­gen, the small­est metrop­o­lis in the world, can be reached either via the A81 (com­ing from the south, Zurich or Lake Con­stance, for exam­ple), whose Rot­ten­burg exit will take you to Tübin­gen via the B28, or via the A8 (com­ing from Munich or Stuttgart), whose Lein­felden-Ech­ter­din­gen exit will take you to Tübin­gen via the B27. We rec­om­mend that you use either the Loret­to mul­ti-storey car park (Kathari­nen­straße 14) or the Eisen­hut car park (Eisen­hut­straße 7). From both it is only a few min­utes’ walk to our office.
  • By plane: Stuttgart Air­port (STR/​EDDS) is the near­est air­port. From there, you can reach Tübin­gen by taxi, by pre-booked ride via Minicar or by rental car in 20 – 30 min­utes, depend­ing on the time of day and traf­fic sit­u­a­tion. Alter­na­tive­ly, you can also use the Tübin­gen-Stuttgart Air­port Sprint­er.

Close to our office are the Hotel La Casa and the Hotel Stadt Tübin­gen. If you would like to stay a lit­tle more cen­tral­ly and also enjoy the beau­ti­ful city of Tübin­gen itself, we rec­om­mend the Hotel Dom­izil, the Hotel Kro­ne or the Ibis Style.